About me

Welcome – to my little Wonderland

ursprünglich habe ich damit angefangen, mein Leben ab und an zu kommentieren und dies hier festzuhalten. Aber da das Leben ja nicht nur aus lustigen, traurigen oder peinlichen Situationen besteht, sondern auch aus Drogeriemarkteinkäufen und sich das Ganze immer mehr zu einem Hobby entwickelt hat, trotz oder wegen meines “hohen” Alters, kam der Gedanke, die Website um dieses Thema zu ergänzen.

Meine größte Leidenschaft liegt bei Nagellacken. Leider. Irgendwie.
Gefolgt von Foundations, neuerdings auch Blushes. Ach ja, und Lippenstifte. Wobei auch die Lidschatten nicht zu vernachlässigen sind.
Ich glaub, das einzige was mich wirklich kaltlässt, sind Badezusätze. Die Duschgelsammlung ist auch noch überschaubar. Diese Vorräte sollten maximal bis November 2033 reichen – wie ihr seht – so viele sinds dann d(n)och nicht. ;)