Catrice-Fetischistin herself

Ich war mal (wieder) im Rossmann. Weil – ich durfte heute im Rahmen des Produkttester-Programmes von Rossmann meinen Gewinn, die abschwellenden Augenpads von Rival de Loop abholen, regulär kosten die 3,49 €. Ich hatte solche Pads vor einigen Jahren schon mal von Balea, fand diese damals ganz ok, hab aber irgendwann vergessen die weiter nachzukaufen.

 

Rival de Loop - abschwellende Augenpads

Augenpads von Rival de Loop

 

Ebenfalls mit durfte der Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in der Farbe 030 für Medium Skin…. Ich bin zwar eher blass auf und um die Nase herum, aber einen Bronzer für wirklich helle Häutchen zu finden ist glaube ich eh gar nicht so leicht. Und da ich bisher nur schimmrige Bronzer besitze (z.B. den aus der Metallure-LE), … – musste mal ein matter her.

 

Catrice Matt Bronzer Medium Skin

Catrice Sun Glow Matt Bronzer 030 Medium Skin

 

Und weil mir die Worte “…ein so schöner Blush in einer so tollen Frühlingsfarbe…” nicht mehr aus dem Kopf gingen und er schon länger auf meiner Liste stand – hier ist er, mein frühlingsfarbener Blush, – weil, es wird ja Frühling :D –  ebenfalls von Catrice.

 

Catrice Coral me Maybe

Catrice Coral me Maybe

 

Es ist ja nicht so, als ob ich hier keine Auswahl hätte. Also mittlerweile. Bis vor gut einem dreiviertel Jahr hatte ich glaub zwei Stück. Und selbst diese hatte ich kaum bzw. nur zeitweise genutzt. Jetzt sind es ein paar mehr, einige aus dem Standardsortiment,  andere aus Limited Editions von Rival de Loop, Essence, P2 u. a..
Insgesamt ist es mein vierter von Catrice.  Aufbrauchen werde ich die wohl nie und nimmer, obwohl ich es bei einem von Manhatten tatsächlich schon geschafft habe. Aber ich glaube, die haben aber auch weniger oder nur die Hälfte an Produkt, und ich besaß auch nur den einen.
Und als letztes – wie sollte es anders sein, von Catrice das Eyebrow-Set. Das Set beinhaltet eine Pinzette, über die ich aber noch nichts sagen kann, ein Pinselchen mit Bürstchen, sowie die zwei Augenbrauenpuder. Das dunklere ist für mich eher zu dunkel, werde mich daher zunächst an der helleren Farbe probieren. Probieren ist auch das richtige Wort, da ich mit pudrigen Produkten für die Brauen bisher noch überhaupt keine Erfahrung habe.

 

Catrice Augenbrauen-Set

Eyebrow-Set von Catrince

 

Ohne Bildchen, weil er immer wieder nachgekauft wird: Nagellackentferner. Dieses Mal die Rossmann-Eigenmarke Isana, acetonfrei, im Angebot für 0,49 €. Hab dann auch direkt 2 Stück mitgeholt, alt wird er bei mir eh nicht.

 

alessla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *